Angebot

Mein Angebot umfasst Begleitung, Coaching und Unterstützung zur Selbstheilung - hin zu einem ausgeglicheneren Leben. Dabei spreche ich besonders Menschen an, die hochsensitiv bzw. hochsensibel sind - also Menschen, die merken, dass gewisse Aussenreize sie schnell überfordern, die sich schlecht abgrenzen können und mit ihrer erhöhten Wahrnehmungsfähigkeit schwer tun. Ich unterstütze sie dabei, dies zu erkennen, ernst zu nehmen und besser mit solchen Situationen umgehen zu lernen.

Begleitung zur Lebens-Balance

  • Du möchtest gerne eine Standortbestimmung machen?
  • Da sind Ängste oder andere Emotionen wie Trauer, Wut, Scham, Schuld, welche dich daran hindern, dein Leben frei zu leben?
  • Deine Partnerschaft ist nicht mehr so, wie du sie dir wünschst?
  • Du möchtest dein soziales Umfeld, Freundschaften, Familie beleuchten, weil du da Dynamiken feststellst, die dir nicht gut tun? Du gibst immer, jedoch für dich ist niemand da?
  • Dein Job erfüllt dich schon länger nicht mehr? Du fühlst dich ausgelaugt, dir fehlen Freude und Sinn in deiner Tätigkeit?
  • Du drehst dich im Kreis und stehst immer wieder am gleichen Punkt in deinem Leben?
  • Dein Körper zeigt dir unangenehme Symptome?

Ich unterstütze dich mit Herz und Verstand auf deinem Weg zu Ausgeglichenheit, Selbstbestimmung, Lebensfreude und Leichtigkeit.

Sitzungen

Die Sitzungen finden entweder in meinem Praxisraum (siehe unter Kontakt) oder per Telefon statt.

Gerne (je nach Wetter) können wir uns auch zum Gespräch in der Natur treffen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass während des Gehens die Energie besser in Fluss kommt.

Honorar

Jedem ersten Sitzungstermin geht ein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch von 30 Minuten voraus. Hier kannst du gleich einen Termin buchen.

Stundenansatz: CHF bzw. € 130.-/Std. (bar/Twint).

Findet die Sitzung an einem Ort ausserhalb von Schliern b. Köniz statt, kommen die Anfahrtskosten von CHF 0.70/km hinzu.